Support MitarbeiterIn (w/m/d)

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Support. Deine Aufgabe wird es sein, Supportanfragen betreffend unserer Softwareprodukte entgegenzunehmen und zu bearbeiten.

Ein Quereinstieg ist möglich, da wenig fachliche Kenntnisse vorausgesetzt werden. Die Einarbeitungszeit beträgt je nach Vorwissen etwa 4-6 Wochen.

Aufgabenbereich:

  • Telefonische Kontaktaufnahme zu Kunden um die Anfragen zu lösen
  • Bearbeitung von Support-Tickets/Anfragen
  • Fernwartung beim Kunden
  • Kurzschulungen unserer Kunden via Telemeeting (Zoom und Co)
  • Dokumentation in unserem CRM-System.
  • Beratung und Hilfestellung zu unseren Webapplikationen
  • Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Du wirst intensiv eingearbeitet und lernst einen bewährten Prozess kennen, welchen du bei deiner täglichen Arbeit anwenden wirst

Das Mindestbruttogehalt liegt bei €1.890,- Vollzeit pro Monat zzg. jährlicher Erfolgsprovision. Je nach Qualifikation und Leistung wird dein tatsächliches Gehalt höher liegen. Gleitzeitmodel, Teleworking, flexible Tageseinteilung, u.v.a.m. kann mit Absprache im Team ermöglicht werden.

Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.

Weiterbildungen sind vorhanden und werden gefördert!

Wir bieten:

  • Faire Vergütung: Auf eine angemessene Bezahlung legen wir großen Wert.
  • Aufstiegsmöglichkeiten: Unsere Unternehmen sind konstant am Wachsen. Diese anhaltende Expansion, bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.
  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns intensiv und allumfassend eingearbeitet. Es erwartet dich exklusives Wissen, welches sofort angewendet werden kann.
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Bei uns im Team erwartet dich ein starker Zusammenhalt. Du wirst umgeben sein, von Menschen, die sich bei Herausforderungen gegenseitig unterstützen.
  • Attraktives Büro: Moderne neue Büroräume und angenehme Arbeitsatmosphäre. Wir sind vom Bahnhof zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar und haben somit eine attraktive Verkehrsanbindung.

Stellenanforderungen:

  • Du beherrschst die deutsche Sprache ausgezeichnet (mündlich & schriftlich)
  • Du bist stark lösungsorientiert und technisch affin
  • Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche.
  • Du telefonierst gerne und liebst es mit anderen Menschen zu kommunizieren.
  • Du bist Leistungsbereit auch in stressigen Situationen.
  • Du bist fit im Umgang mit PC und Standardsoftware
  • Du hast eine präzise, saubere und selbstständige Arbeitsweise
  • Du bist pünktlich und organisiert